}-->
FIRST
Home.
Gästebuch.
SECOND
All 'Bout Me.
Feel The Rhythm.
Immer schön klicken.
THIRD
KlickMichNicht3
KlickMichNicht4
KlickMichNicht5
sup

So, der erste Eintrag in meinem Blog und ich hab echt keinen Plan, was ich schreiben soll. Dazu kommt auch noch, dass eignetlich kein Schwein weiß, dass ich einen Blog besitze, woraus man schließen kann, das keiner die Existenz des Blogs kennt. Aber egal xD Irgendwo muss ich meine Langweile und sinnlosen Gedanken loswerden, warum nicht in einem Blog, den keiner kennt? Ich meine, dann kann ich ja auch schreiben was ich will und niemand wird es mitbekommen, dass ich vll über wen abgeläster habe. +hrhr+ praktisch, praktisch xD
Soa, für den ersten Eintrag reicht es erst mal, da ich gleich weg muss und das auch nur mal zum gucken werden sollte.
Hab Spaß. =]

25.10.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de