}-->
FIRST
Home.
Gästebuch.
SECOND
All 'Bout Me.
Feel The Rhythm.
Immer schön klicken.
THIRD
KlickMichNicht3
KlickMichNicht4
KlickMichNicht5
Zwiebelkuchen

Ich war gestern auf einem Zwiebelkuchenessen und ich bin echt stark verwundert, dass das doch so toll sein kann xD Also, abgesehen vom Zwiebelkuchen selbst. >.<' Das ist dann doch nicht so mein Ding, aber ich war ganz tapfer und hab ihn aufgegessen. ^^' Naja, was ich eignetlich sagen will, wenn man auf solchen Anlässen ist, kann man echt neue Seiten von sich entdecken. Irgendwie so. Ich meine, wir waren da so ca. 4 Stunden und in diesen Stunden haben wir irgendwie nur geredet. Und es gab immer irgendein Thema. Und dazu wird man auch noch sehr hinterhältig und gemein und kommt auf eigentlich total bescheuerte, aber doch gute Ideen. [katja, wir kommen x) +muhaha+ okee, kleiner insider den eh keiner lesen wird, also bleibt es mein eigenen kleiner insider ^^''] Joa. War eine neue Erfahrung und seit dem werde ich mich jetzt auf jedes anstehende Essen [von was auch immer o.ö] freuen. Außer, wenn ich da allein hin muss. Hm. Egal xD Wenn, dann unterhalte ich mich alleine xp

28.10.06 21:49


sup

So, der erste Eintrag in meinem Blog und ich hab echt keinen Plan, was ich schreiben soll. Dazu kommt auch noch, dass eignetlich kein Schwein weiß, dass ich einen Blog besitze, woraus man schließen kann, das keiner die Existenz des Blogs kennt. Aber egal xD Irgendwo muss ich meine Langweile und sinnlosen Gedanken loswerden, warum nicht in einem Blog, den keiner kennt? Ich meine, dann kann ich ja auch schreiben was ich will und niemand wird es mitbekommen, dass ich vll über wen abgeläster habe. +hrhr+ praktisch, praktisch xD
Soa, für den ersten Eintrag reicht es erst mal, da ich gleich weg muss und das auch nur mal zum gucken werden sollte.
Hab Spaß. =]

25.10.06 16:21


Gratis bloggen bei
myblog.de